Knack die Tausend – Ich will einen Besucherrekord ;)

*UPDATE* Gestern (07.12.08) hats endlich (seit dem 28.09. hab ichs probiert) geklappt….Danke an 1006 Besucher 🙂
Hier die letzten Minuten 🙂

*/UPDATE*

Kleine Vorwarnung: Heute wirds (nach meinem Schlaf) ein paar Beiträge mehr geben. Das ist kein Fehler im RSS-Feed 😉

Seit Wochen dümpelt meine Statistik immer so rund um die 700 Besucher pro Tag und das geht mir langsam auf den Senkel 😉 Ich möchte jetzt mal die Tausend knacken 😉 Ich darf wohl dankbar sein, dass ich genau 700 geschafft habe…grml. Also habe ich seit Donnerstag einige Beiträge verfasst und jetzt gibts mal wieder ein großes Update.

Viele Grüße
Uli

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

7 Gedanken zu „Knack die Tausend – Ich will einen Besucherrekord ;)“

  1. Noch sieht es nicht nach einem Rekord aus…dammit!

    => Ergebnis des Versuchs: Mehr Beiträge nutzt auch nix 😛

    Grad sind 400 Besucher durch gewesen 😉 Mal sehen, wie sich der Abend noch entwickelt.

  2. Bei so vielen Beiträgen auf einmal muss ich eingestehen, dass ich nix von allem gelesen habe, da mirs einfach zu viel wurde 😀 Bin jedoch derzeit am aufarbeiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.