WordPress 2.6 ist erschienen

Am Wochenende wurde schon gemunkelt, dass WordPress 2.6 bald erscheinen würde, da WordPress 2.6 RC1 bereits am 12.07. erschienen ist. Nun ist es offiziell, WordPress 2.6 stable wurde soeben released.

Den Download der englischsprachigen Version gibts hier, die Deutsche folgt sicher auch in Kürze ist nun auch erschienen (Beitrag auf wordpress-deutschland.org). Hier oder auch hier gibt’s noch eine Liste der neuen Features und einige Hinweise zum Update.

Veröffentlicht von

5 Gedanken zu „WordPress 2.6 ist erschienen“

  1. Noch nicht, da ich persönlich immer nen paar Tage warte. z.B. wurde WordPress2.6-Support in meinem Theme erst vor gut 1,5 Tagen eingebaut. Auch habe ich viele Plugins am laufen, was ich immer kritisch sehe. 2.5.1 ist weiterhin stable (d.h. update ist nicht zeitkritisch) und daher muss ich noch nicht umsteigen 😉

    Fürs WE ist aber nen Test von WP2.6 geplant.

    PS: Ich kenn da jemand der seit einem jahr auf WP2.1 lief 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.