Mannheim knackt mit 37 Grad den Hitzerekord 2008

In der Stadt Mannheim, bzw. an meinem Zweitwohnsitz wurden heute 37°C gemessen, was damit die heißeste deutsche Temperatur im laufen Jahr 2008 ist 😉 Übel dübel. Dankbarerweise saß ich heute im klimatisierten Gebäude und habe eher überlegt, ob ich nicht morgen ein langes Hemd mitnehme (war recht kühl).

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

4 Gedanken zu „Mannheim knackt mit 37 Grad den Hitzerekord 2008“

  1. Ja in MA war es heute wirklich heiß! Und Martin und ich hatten neben steinalten Passivkühlern nur einen Ventilator zur Verfügung.
    In der Straßenbahn habe ich dann nur einen „Sonnenplatz“ bekommen. Ich kann Euch gar nicht sagen wie bescheiden es sein 20 min in der 3 gebruzelt zu werden wenn man eigtl. nur schlafen will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.