Firmware-Updates für das Conceptronic CH3SNAS über den FTP

Was kurzes: Conceptronic baut derzeit die Hauptseite um, was leider den Weg zu den Downloads erheblich erschwert. Dankbarerweise sind diese trotzdem direkt über den FTP erreichbar. Hier die Adresse:

http://download.conceptronic.net/GrabnGo/CH3SNAS/

Viel Spaß beim Updaten 😉
PS: Im Zweifelsfall nochmal in einem Kommentar nachfragen, ich hab die aktuelle Firmware immer hier.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Ein Gedanke zu „Firmware-Updates für das Conceptronic CH3SNAS über den FTP“

  1. Hallo! Vorhin ist mein CH3SNAS eingetroffen. Platten rein, konfiguriert. So, wie bekomme ich nun das FW-Upd. aktiviert? Über die eingebaute Funktion klappt´s nicht. Wie komme ich auf die Telnet-Konsole? „Telnet IPnummer“ klappt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.