Kamera-Update für den HTC Kaiser

Seit einiger Zeit gibt es von HTC ein Kamera-Update für den HTC Kaiser. Folgende Beschreibung dazu:

Hot fix for TyTN II photo quality issue
If you zoom in on a captured photo and notice grainy, maze-like patterns within the image itself (this problem is caused by too much sharpness enhancement being applied in bright-light environments), please download and install this hot fix to solve the problem. Sharpness parameters within the photo will then be reduced with only a minimal loss of image sharpness.

Download gibt es hier. Über Google habe ich zudem einen Mirror gefunden, da HTC derzeit Wartungsarbeiten auf Ihren Systemen fährt.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

8 Gedanken zu „Kamera-Update für den HTC Kaiser“

  1. Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Hatte mich nur gewundert, da die Tasten vom MDA Vario III und dem TyTN II doch etwas anders aussehen.
    Habe aber vorhin im Handbuch zum Vario III gelesen, dass beim Einspielen eines Firmware-Updates auch automatisch das Gerät zurückgesetzt wird.
    Solange ich nicht noch andere Gründe für einen Hardreset habe, werde ich wohl mit den Firmware-Updates warten…

  2. Was ich gelesen habe, soll das ja nur ein Programm zum Einspielen sein. Kein Firmwareupdate, sondern sozusagen nur eine neue Kamera-Software.
    Ich habs leider noch nicht ausprobieren koennen, da ich mich gerade im Urlaub befinde und auf mein Datenvolumen (Download) achten muss 😉

  3. Hallo Uli,

    ich habe selbst den Vario III, bedeutet das „zurücksetzen“ das ich mein Vario wieder jungfreulich vorfinde, d.h. alle Progs die mal langwierig installiert habe wieder neu installieren muss?

    Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Dir sehr Dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen aus Minden (Westfalen)
    R.Karabacak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.