Jetzt wird’s auch noch schweinekalt

kalt.jpg Gerade eben musste ich aus dem Haus und war doch ein wenig überrascht, dass es zu allem überfluss tatsächlich so kalt wurde, wie der Wetterbericht meinte… Das Aussenthermometer zeigte -12 Grad an…mein PDA war da optimistischer.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

6 Gedanken zu „Jetzt wird’s auch noch schweinekalt“

  1. Erkenn ich da einen HTC Home Homescreen auf nem Win Mobile 6? 😉
    Welches Device? Meins is ein HTC Hermes (XDA Trion bei O2) und ich werfs bald weg weils mich nervt 😛

  2. Und genau dieses Langsame pisst mich ein wenig an 😉 auserdem is er schon bissl verkratzt und ich hab meinen stylus verloren.

    Des nächste Handy wird ein iPhone 3G 😛
    wobei das auch ned perfekt ist, kein A2DP, kein Modem fürn Laptop und vor allem der behinderte Vertrag mit dem rosa Riesen.
    Ich wart noch bis der Netlock geknackt wird, dann is es weg, hab irgendwie die Schautze voll von Windows 😛

    (Wobei das neue HTC Diamond auch ned schlecht aussieht)

  3. Der HTC Diamond hat aber auch eine miese 2D-Performance…

    Ich hol mir ebenfalls das iPhone 3G. A2DP nutze ich nicht, Internet hab ich im Laptop direkt per UMTS-Karte und der Vertrag bleibt weiterhin bei O2.

    Ich hab die Schnauze voll vom rumgeflashe für meinen HTC, damit man das letzte Quäntchen aus der miesen Performance holt. Leider immer noch Windows, was eine miese Bedienung bietet…

  4. Haha, ich glaub wir haben beide die selben Probleme mit diesem Mist Win Mobile 😉
    ich glaub ich hab mittlerweile die dritte ROM drauf und es will immer noch nicht richtig,

    will ebenfalls bei O2 bleiben, dann noch die DSL-Flat drauf und passt.
    Ich werd des mit dem DSL modem wahrscheinlich über ein zweites Handy machen und hol mir einfach ne zweite SIM-Karte.

    Und A2DP wollt ich eigentlich für mein Auto zum Musikhörn über die Anlage, jetzt werd ich mein Bluetooth radio wahrscheinlich mit meinem MacBook füttern.

  5. Naja im Auto kann man ja auch einfach Dinge wie FM-Transmitter direkt hinten an die Halterung dran pappen und gut is 😉 Funzt bestens, so mache ich das auch 😉

    Das mit den ROM’s ist so ne Sache, aber ich hab langsam die Schnauze voll… jetzt langts… das erste iPhone hat sich so geil bedienen lassen, das muss jetzt einfach meins werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.