Vorstellung der neuen eeePC-Generation auf der CeBit 2008

Wie ich soeben auf Golem.de gelesen habe, soll auf der CeBit 2008 die neue Generation der eeePC’s vorgestellt werden. Das sehr erfolgreiche Gerät kam erst am 24.01.08 in den deutschen Handel und soll nun schon in einer Neuauflage erscheinen? Seltsame Produktpolitik… aber vielleicht kommt ja nun der Touchscreen oder das 8-10 Zoll Display mit 1024*XXX auflösung 😉 Wünschenswert wäre es, denn bisher ist das nur über eine Softwarelösung(emulierte Auflösung) oder viel Bastelei (Touchscreen) zu erreichen gewesen.

Veröffentlicht von

Uli

IT-Nerd und Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.